Zitat:
Zitat von jotr
Tach!
Nach dem bereits erquicklichen 4:9 gegen SW III (erquicklich, weil wir nur zu Fünft waren und mit Ersatz gespielt haben. In der Konstellation und nach den vielen vernichtenden Niederlagen der letzten Wochen beim Tabellenführer 4 Punkte zu holen, war zumindest ein Etappenerfolg), haben wir gestern dem auf dem Papier haushohen Favorit aus Erkrath 1 Pünktchen geklaut.
Oben haben wir wieder mal total versagt, hat sich aber aus mannschaftlicher Sicht trotzdem gut angefühlt...
Am 04.12. kommt es dann zum Showdown mit Grafenberg. Hier wird sich zeigen, wer in der Pause auf einem Abstiegsplatz überwintert. Für beide Mannschaften sollte aber so oder so in der Rückrunde was möglich sein.
|
Moin zusammen,
ich war super erstaunt als ich die Nacht das 8:8 gelesen habe...!

Respekt und Herzlichen Glückwunsch! Da könnt Ihr Euch echt darauf freuen, denn dieser Punkt gegen einen vermeindlichen Aufstiegskandidaten, könnte Euch schon den Klassenerhalt gesichert haben!
Jetzt bleibt es nach wie vor spannend in jedem Tabellensegment, und ich glaube wer auf oder absteigt könnt erst am Ende der Hinrunde entschieden werden...!
Gott zum Gruße