Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 21:00
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bring keinen speed in meine Schläge

Zitat:
Zitat von The merciless Dave Beitrag anzeigen
@ TSV Tema Matze dafür, dass du angeblich kein Materialexperte bist, hast du dich aber ganz schön oft an Diskussionen beteiligt! (Wenn auch nicht immer sachlich!)
Ich stimme dir aber zu, indem du sagst, das man mit 21 noch Chancen hat!
Es gibt ja auch weit über 50-jährige, die noch Bezirksklasse oder Liga spielen!
@Dave:

Matze hat in seinen Posts immer was zum Thema beigetragen. Dass du bzw. du und Michael Maze 1 (auf eine wie ich finde sehr nette und verständnisvolle) angegriffen (wobei das Wort schon viel zu hart ist) oder zurechtgewiesen wurdet, habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Ihr habt euch in diesem Forum angemeldet, um eure Fragen bzgl. Material und dem ganzen Zeug beantwortet zu bekommen. Das wäre zumindest sinnvoller gewesen, als nur eure Meinung bestätigt haben zu wollen.
Dazu sollte man auch noch sagen, dass du dich an den Themen weit weniger sachlich beteiligt hast als Matze, der zumindest immer etwas zum Thema geschrieben hat.
Außerdem behaupte ich auch nicht von mir, ein Riesen-Materialexperte zu sein, nur weil ich schon ziemlich viele Schläger in der Hand hatte und getestet habe. Ich denke, dass Matze weiß, was er schreibt und sich auch sehr gut überlegt, wie er es schreibt.

@Gangel:

Wenn du nicht sonderlich viel Geld ausgeben willst und auch nicht in absehbarer Zeit in einem Verein anfangen willst, dann bist du mit einem preisgünstigen Allround-Holz mit ein paar Chinabelägen (Preisspanne 5-15€ pro Seite) mit Sicherheit gut bedient.
Eine andere Möglichkeit wäre, sich mal auf dem foreninternen Marktplatz umzusehen. Da bekommst du Material, das dem von uns in nichts nachsteht undwesentlich günstiger ist. Solange du dir keine dicken Tensoren und einen Off/Off+ Prügel holst, sollte da eigentlich alles in Ordnung gehen.