|
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
It’s time to tip:
TTC Reilingen II - TG 1889 Sandhausen III = 9:3
Die „Reilinger Käskuche“ haben die Kurve vor den Abstiegsplätzen wie erwartet rechtzeitig gekratzt und sammeln ab sofort wie die Eichhörnchen Punkt für Punkt. Sandhausen hat wider allen Prognosen letzte Woche durch den Sieg die Tabellenplatz mit Sandhofen getauscht. Das war’s dann aber endgültig, mehr geht nicht. Ob Letzter oder Vorletzter, was spielt das für eine Rolle?
TTC Hockenheim II - DJK St. Pius II = 9:3
Der Pingpongshowfanatiker ist offensichtlich der Einzige von Pius 2, der nicht im Tran lebt, die Vereinsbrille abgelegt hat, ehrlich seine Meinung über sein Team äußert und den Tipp-Spiel-Jackpot knacken will. In Hockenheim gibt’s nichts zu erben, außer traditionell ein Bierchen danach. Drei Punkte sind die Maximalausbeute, die „Bösen Onkelz“ sind druff wie nie, die Mitte spielt mit ihren Gegnern Katz und Maus und hinne drin bekommen die unter dem Dach der Kirche spielenden Pius-ler von rad und Goalgetter die Mess’ gelesen.
TTG EK Oftersheim II - TTG 1947 Walldorf III = 9:0
Jedes andere Ergebnis würde mich enttäuschen.
LSV Ladenburg - TTC Ketsch III = 6:9
Vom Tabellenstand her ein Topspiel. Ladenburg hat zwar erst zwei Verlustpunkte, aber in meinen Augen bisher nicht überzeugt. Irgendwie fehlt der Biss früherer Zeiten. Ketsch ist nur von Oftersheim zu stoppen und schwimmt aufgrund der Erfolge wie ein Fettauge auf der Worschdsupp.
TTG EK Oftersheim II – TSG Eintracht Plankstadt = 7:9
Das Spiel der Spiele des achten Spieltags. Oftersheim balmiert sich bis auf die Knochen. Noch Fragen?
Für Insider: „Duuu (Pause) bestiiimsch (lange Pause) die Höööh (kurze Pause) da Wäääd!“