Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 05:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr von den Videos 1-6?

Die Spieler trainieren ja immer noch etwas.

Das Training ist aber definitiv suboptimal (eigentlich untertrieben!^^). Wobei ich nur einen Teil der Videos gesehen habe. Ich überlege sie in der Trainerausbildung einzusetzen um zu zeigen, wie man es nicht machen soll.

Ein Spieler wie Schlicher hat unter mehreren Trainern trainiert. Ich würde es mal so nennen. Schlichter ist trotzdem gut geworden. Er war ja definitiv im C-Kader. Schau dir mal ein Training auf der Ebene an, das sieht definitiv anders aus ^^

Wenn er damit Erfolg hat und manche Spieler das für gut halten sollen sie es gerne machen. Ich würde eigene Spieler da sicher nicht hinschicken.

Und wenn ich das schon lese. Zuerst VH-Topspin danach RH-Flip. Wie oft wird man diese Schlagfolge wohl brauchen... Richtig: Exakt niemals ^^

Man trainiert halt einige athletische Elemente, insofern bringt es sicher mehr als nichts tun. Aber man kann leicht Sequenzen finden, die auch im Wettkampf vorkommen und schon hätte das Training eine ganz andere Qualität!