Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 08:37
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

TTC Reilingen II - TG 1889 Sandhausen III = 9:4

Reilingen punktet im Keller erneut. Nicht das ich es Reilingen nicht gönnen würde, aber eigentlich würde ein Sieg von Sandhausen die Situation am Tabellenende doch etwas spannender gestalten.

TTC Hockenheim II - DJK St. Pius II = 9:5

Es wird Zeit endlich auch bei einem Heimspiel 2 Dubbe einzufahren. Sollte Pius tatsächlich wie angekündigt komplett antreten, wird dies wohl schwerer als von vielen gedacht. Trotzdem sollten wir das Ding zu unserer Zufriedenheit nach Hause schaukeln!

TTG EK Oftersheim II - TTG 1947 Walldorf III = 9:1

Vielleicht ein Doppel oder so für Waldorf.

LSV Ladenburg - TTC Ketsch III = 9:4

Ladenburg bringt Ketsch die erste Niederlage der Saison bei. In Ketsch wird man damit gut auf das Spiel gegen Oftersheim eingestellt.
Liebe Ketscher: Ich lasse mich diesmal natürlich gerne eines besseren belehren (viel lieber als in eurem Spiel gegen uns ).

TTG EK Oftersheim II – TSG Eintracht Plankstadt = 9:4

Der Gängschda verwettet Haus und Hof. In Oftersheim gibt es auch für Plankstadt noch keine Weihnachtsgeschenke!

@ Gängschda: Ich prophezeie hiermit, dass ich dich nach diesem Spieltag im Tippspiel überholt habe.