Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 11:11
nefertina nefertina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nefertina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches neue Holz nehmen?

also ich spiel das premium auch! meins hat bumms genug! ich spiele dann noch target energy klick und ultra klick und da ballert ganz gut! wenn du die in max nimmst reincht das eigentlich!! leg die beläge, bevor du spielst auf die heitzung oder unter nen heizlüfter!! dann ist die oberfläche "weicher" und du hast mehr spin! aber VORSICHT! wenn der gegner viel spin spielt hasdt du auch mehr probleme!=)
ansonsten, kann ich nur sagen ich hab das gewo 6.5 so ein blaues fettes balsa zuhause rumliegen, die sache ist nur, das ich finde, dass der ball zu schnell aus dem schlägerblatt rausfliegt! zum kontern wunderbar, da ich aber ausschlißlich vorhand toppi spielebringt mir das nicht so viel also musst du wissen, ansonsten carbonhölzer testen! nimm schläger von gegner und frag ob du mal 3 bälle spielen kannst!! ioder die von freunden, dann wirste mehr gefühl für die beläge bekommen!! hat mir acuh geholfen, naja viel glück dann noch!lg