Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 11:24
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Und ihr dachtet Adham Sharara wäre böse...

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
J
Und dann so Sätze wie im TT gibt es kein Doping und fair usw. Da hat wohl keiner hier im Forum Diskussionen um Frischkleben, Tunen mit Lampenöl oder nachbehandelte Noppen gelesen.
Tja, ich hab mich halb tot gelacht als ich diesen Schwachsinnsartikel gelesen hab. Insbesondere genau an dieser Stelle!

Na ja, und was das Spielen auf Zeit angeht. Jeder der schon mal Kaiser-Spiel gemacht hat, der weiss, wie unglaublich lange das Ball Holen und Aufschlagprozedere dauert, wenn man mal mit zwei Punkten vorne liegt.