Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 14:16
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Dankeschön Flo,

Du hast halt Ahnung von dem Sport. Und intern waren wir uns mit dem Klassenerhalt ja auch einig. Da wir ja bei uns keinen UI-Cup oder so haben wäre jetzt das Erreichen eines Relegationsplatzes das nächste Ziel. Das bedeutet aber auch, dass die Mannschaft jede Woche den Druck verspürt. Aber was ich gerade in den Spielen gegen Sterkrade - Nord, Hünxe und Post Hamborn gesehen habe, zeigt, dass sie mit Drucksituationen wirklich gut klar kommt. 5 € ins Phrasenschwein der Rheinwachtler: das nächste Spiel ist bereits wieder das Schwerste (gegen die Goldjungs aus Meiderich).
Und schliesslich haben wir gestern vom Tschakka erfahren, dass wir womöglich Zuwachs aus der Zweiten und Dritten bekommen, wenn sich die Ergebnisse der betreffenden Sportler nicht noch verbessern. Die Mannschaft hat zwar versucht dagegen zu argumentieren, aber die stichhaltigen Aussagen von Bernd waren leider absolut nachvollziehbar (hätte Berni das vor dem Spiel erwähnt, hätten wir natürlich die Punkte in Röttgersbacher Gefilden gelassen, da dies als plumper Versuch gewertet werden könnte, die Tabelle wieder zu Hamborner Gunsten zu drehen - meinen Ergebnissen nach zu Urteilen habe ich es ja vorher bereits gewusst)