Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 17:16
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Fuu Beitrag anzeigen

... und dann wollen wir mal schauen, was wir am Hinrundenende in Ostbevern reißen können. Die Favoritenrolle liegt hier ganz klar dann bei den Gastgebern.
Wenn jede Mannschaft wie gemeldet in Bestbesetzung antreten könnte, würd' ich dir zustimmen, da aber die wenigsten Teams dieses bis zum ende der Hinserie hinbekommen gibt's aus meiner Sicht hier in der Klasse keine eindeutigen Favoriten ... wir selbst gewinnen zwar (momentan läufts ganz gut), meistens sind das aber knappe Angelegenheiten bis jetzt gewesen, von daher zähle ich uns schon mal gar nicht zum erlauchten Kreis derer, die die Favoritenrolle auf der Stirn kleben haben... bis jetzt hatten wir das Glück, nahezu komplett antreten zu können.
Gegen Euch werden wir nach jetzigem Stand der Dinge auch wohl mit Brett 1-6 auflaufen können, ich nehme an, ihr werdet bis auf Eppe mit Brett 2 bis 6 + vermutlich Manni Dierkes dabei sein?!
Wird sicherlich eine spannender Hinrundenabschluss werden, mit einer hoffentlich entspannten 3.Halbzeit.

Gruss Juppe

Geändert von Wurbelsack (20.11.2009 um 19:59 Uhr)