Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 17:37
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10

Hallo,
habe aus Interesse mal kurz bei euch im Forum gelesen, da ich 1-2 Spieler aus der Liga kenne, und wundere mich bei einer Aussage doch sehr, die niemand kommentiert hat:

Zitat:
Zitat von they_call_ma_kimme... Beitrag anzeigen
Scheffzik: 2:1 (gegen Maiworm in 4 Sätzen verloren, in allen Einzeln viel Geheule, daher kein Spiel (auch die Siege) einen Applaus wert)
Leib: 0:3 (Spieler der Jungenkreisliga haben halt in der JBL nix zu melden)
frage mich, was für ein Teamplayer du bist, wenn du scheinbar eigene Mannschaftskollegen so in einem öffentlichen Forum durch den Kakao ziehst...
Beim eigenen Spieler von Rumgeheule zu sprechen und diesen hier bloß zu stellen...Selbst wenn es so war: Das macht man als Mannschaftskollege einfach nicht!

Auch der Jugendkreisligaspieler: Statt sich zu bedanken, dass dieser bei euch ausgeholfen und sein Bestes gegeben hat, wird nur darauf abgestellt, dass dieser nichts zu melden hatte...

Ich hoffe, du denkst demnächst ein bißchen mehr nach bevor du schreibst; genau wie ich werden sich einige Leser sicher an den Kopf gefasst haben bei deinen Äußerungen.
Nichts für ungut, ich führe das Ganze mal auf deine Jugend zurück. Aber demnächst: Erst etwas nachdenken, dann schreiben.

Desweiteren frage ich mich, wann ein Moderator einen Beitrag mal verändern kann - finde es nicht gerade schön, dass man hier über einen Jugendlichen, der hier wahrscheinlich gar nicht im Forum aktiv ist, lesen kann, dass dieser nur rumgeheult hätte... Wenn ich der betroffene Spieler wäre, wäre mir das höchst unangenehm!

Geändert von Finisher (20.11.2009 um 17:41 Uhr)