Zitat:
Zitat von stef.schnait
vor allem wenn der andere schon mal Aufschlag macht, sobald die Hand auf der Uhr ist
Zeitspiel wirds nicht geben. Was bringt eine 8:4 Führung? Auch bei 20:1 wirds nicht langweilig. Es gibt keine Sätze und keine Spiele mehr, es darf halt jeder mal 8 Minuten gegen jeden spielen. Am Ende werden die Punkte zusammengezählt, dann gehts halt mal 394:391 aus. Vor den letzten Spielern zu rechnen gilt allerdings nicht, sonst könnte das letzte Spiel ziemlich zäh sein.
|
8-4 Führung: Wieso bringt es da nichts auf Zeit zu spielen. Klar bei nem Mannschaftskampf wenn man nur die Bälle zählt insgesamt und nicht die Spiele dann bringt es nichts. Was ist mit dem Einzelspiel in ner KO Runde wie WM oder auch nur Kreismeisterschaft? Wenn ich da in nem 5 Minuten dauernden Spiel mit nur einem Satz nach 3 Minuten 8-4 führe würd ich auf die bremse treten
Und bei 20-1 in nem Mannschaftskampf wenn am Ende alle Punkte zählen, dann würd ich vom ersten Ball an als klar schwächere Spieler auf die Bremse treten und veruschn möglichst wenig Bälle zu spielen um nicht 2-40 zu verlieren sondern vieleicht nur 1-20. Wenn ich 3 Sätze bis 11 verliere kann ich versuchen möglichst viele Punkte noch selber zu machen und auf Risiko vieleich ne Überraschung zu schaffen. wenn es dann 3 mal 0-11 ausgeht egal. Mehr als verlieren geht da nicht. Aber wenn die Bälle zählen was nutzt mir dann das ich 8-33 gespielt habe??? dann verlier ich doch lieber 1-15!!!