Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 02:05
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in Mittelfranken

Zitat:
das kann dir während der runde aber auch passieren, oder noch schlimmer ein spieler fällt an einem doppelspieltag aus.
es ist aber viel ärgerlicher, wenn man als team den relegationsplatz erreicht und 1 mann kann an dem termin nicht spielen. (stichwort: endspiele)

Zitat:
und wenn der termin fürs entscheidungsspiel lange genug vorher feststeht (warum nicht gleich zu rundenbeginn?) kann mann sich auch darauf vorbereiten
weißt du, ob du am xx.xx.xx zeit hast um ein relegationsspiel zu absolvieren?

Zitat:
also macht mal die relegation, dann wirds unten nicht so langweilig, wenn eine mannschaft zu dominant ist und zu 0 den meister macht.
mannschaften die mit 0 minus punkte aufsteigen betrifft die regelung eh nicht.

m.E. gibt es für beide regelungen sein für- und wieder. ich persönlich weiß nicht so recht für was ich sein soll. zum einen fände ich es sehr gut die regelung einzuführen. zum anderen, wie wolfgang schon sagt, wäre die arbeit einer ganzen saison zu nichte, wenn man gegen den abstieg spielt. hätte unter umständen auch zur folge das evtl. spieler den verein verlassen weil sie woanders die selbe klasse spielen können. kann man natürlich auch andersrum sehen. ich denke das kommt ganz auf die situation an, in der man sich befindet.