Zitat:
Zitat von Tischtennismumu
Hockenheim - Pius 9:5
Vorweg: Verdienter Sieg!!!
Vom eigentlichen Spielverlauf wäre uU ein 8:8 drin gewesen, aber hätte hätte Fahradkette
Doppel: Taktisch mutig (fast überheblich???  vll gepeitscht von gängsatriösen Kommentaren  )gestellt von Hockenheim --> 2:1
Einzel:
Steinle GORILLIG!!!!     Keller unter seinen Möglichkeiten --> 2:2
Hamleh unbeatable: man könnte meinen er habe schon höher gespielt  --> 3:1
rad zückt sein Aufschlagsschwert - beide Piusler trotz spielerisch guter Leistung dererseits dominiert! --> 2:1
AIA ein sehr faires Spiel  Sympathische (mir persönlich ein bisschen zu wenig Bier trinkende) Hockenheimer können sich schonmal auf ne gute RR-Klatsche gefasst machen 
|
Die Doppel überheblich

, da Doppel Hamleh/Adameit wurde Dritter bei den Kreismeisterschaften, außerdem musste Keller nach seinem zweiten Einzel sofort gehen, aber wenn man sich das Doppelergebnis anschaut- Die Wölffe haben doch tatsächlich ein Spiel gewonnen

-, hat man vielleicht ein sehr gutes taktisches Mittel entdeckt.
Ich glaube den Rest kann man alles einfach so stehen lassen. Beide Mannschaften waren komplett, schenkten sich an der Platte nichts und trotzdem war der Umgang außerhalb der Box freundschaftlich. Auch im Spiel alles sehr fair. Mir fällt da besonderst ein, als beim Stand von 10:9 für mich unser Schiedsrichter ganz kurz nach einem Schlag von Opetz auf Stop entscheidet und der Ball ins Aus fliegt. Ich hatte mir schon auf die Lippen gebissen und mich damit abgefunden, aber Opetz wechselt ohne Kommentar die Seite

Macht nicht jeder bei dem Stand

Da ich die Mannschaft jetzt kenne muss ich sagen: So spielt
kein Absteiger!
Ach, fast hätte ich es vergessen: 2 Punkte für mich im Tippspiel!: