Nun ein Bericht vom Verfolgerduell Rothenuffeln gegen Petershagen II mit schlechten Voraussetzungen für Petershagen da in diesem Spitzenspiel R. Lange ausfiel und dafür Ersatz aus der 2 KKL mitgenommen werden mußte Braun)

. Zum Glück nur ein Mann Ersatz da unser Zecke andiesem Tag GEBURTSTAG hatte und trotzdem zum Spiel gekommen ist da kann man sehen was Mannschaftsgeist ausmacht einfach SUPER

Wir kamen an da hatten die Hausherren auch Ihre Probleme gleich mit 3 Mann Ersatz.
Dann ein taktischer Schachzug vom MAFÜ Hansi er stellte die Doppel um mit dem Gedanken lieber ein schwächeres Doppel1

Hansi wirds schon richten

dafür ein starkes Doppel 3 und so war Braun ohne es zu wissen plötzlich im Doppel1 mit Thielking das wir dann auch glücklich mit 0:3 gegen Kuhlmann/Stollberg gewonnen haben.
UNser Doppel 2 Gagelamann/Sander unterlag Ewe/Habbe klar in 3 Sätzen dafür war die taktische Marschroute aufgegangen unser Doppel 3 klarer Sieger gegen Waßmann/Saxe
Einzel
Habbe - Hansi 0;3 recht knappe Sätze teilweis da setzte sich die Routine eindeutig durch
Ewe - Gagelmann 3:0 hier war Gerd chancenlos da er auch noch selber fahren mußte fehlt der Sprit zum richtigen anlaufen
Spiel des Abends
Kuhlmann - Sander 1:3 ein Klasse spiel von beiden aber der Marathon mann hinter der Platte unfassbar was er zurückbrachte

aber auch wie Sander ihn ausspielte mit welcher Genauigkeit und fast ohne Fehler wau

Guido läuft ja mehr im TT wie ich im Fussball

Stollberg - Nickel 0:3 nach anfänglichen Schwierigkeiten klarer Erfolg
Saxe - Vogt klare Angelegenheit für unser Geburtstagskind 0:3
Wassmann - Braun da Wassman schon vorher sein Spiel gegen Vogt vorgezogen hatte und da 3:0 klar siegte war es eigentlich unmöglich für den Ersatzmann zu gegen den anderen Ersatzmann zu gewinnen aber ich hatte einige Zeit mich auszuruhen und kam zu einem knappen 0:3 Erfolg
Das Spitzenspiel
Ewe - Thielking 1:3 lauter enge Sätze TOP Ballwechsel mit einem glücklichen aber verdienten Sieger
Habbe - Gaggelmann 3:0 auch hier war Gerd chancenlos der Sprit war nicht da und der Motor kam nicht zum laufen
Kuhlmann - Nickel 3:0 oder 3:1 hier kam Nickel mit den Bällen und Platten und dem Spiel von Guido gar nicht zurecht natürlich auch nicht ganz einfach gegen so eone Kampmascshine wie Guido anzutreten der läuft ja mehr im TT wie ich im Fussball

das ich dies zweimal feststellen mußte sieht man wie begeistert ich war oder bin
Stollberg - Sander 0:3 hier auch klare Angelegenheit für Sander
Somit haben wir trotz Ersatz mit 9:4 gewonnen

und bleiben weiter einer der Verfolger
Anschließend hat uns Zecke noch auf ein Bier eingeladen und ab gings nach Hause