Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever
haben heute ein spiel gegen den tabellensiebten (von 9), der 3:5 punkte hat
denke wir sollten als ein im der vorderen hälfte angesiedeltes team schon gewinnen.
testbericht kommt dann morgen.
am sonntag kommt es dann zum spitzenspiel.
überhaupt haben gerade 4 mannschaften noch gute chancen aufzusteigen.
der erste hat 12:4 punkte und ist mit der hinrunde schon fertig.
der zweite hat 7:1 punkte und spielt am sonntag gegen uns.
der dritte hat 9:3 punkte (hat gegen uns gewonnen weil bei uns 3 leute fehlten) und wird von mir als nicht ganz so stark eingesetzt (in bestbesetztung unsrerseits durchaus schlagbar (die haben heute auch ein spiel, deren gegner trau ich ein gegen die durchaus einen punktgewinn zu).
der vierte sind dann schließlich wir (7:3)
gruß und bis morgen slice
|
hier also der versprochene bericht.
haben gestern 7:7 unentschieden gespielt.
der hauptgrund für dieses unerwartetes remis war, dass unser 1er kurzfristig erkrankte.
deshalb spielte ich also auf position 3.
am anfang haben wir dann gleich mal beide doppel verloren, die erste doppelniederlage für mich mit meinem doppelpartner in dieser saison.
das erste einzel gewann ich mühelos mit 3:0 (zu 4,3,4)
gegen die gegnerische nummer 3 machte ich dann ich ziemlich schlechtes spiel.
Ohnemeine eigentlich große stärke, die taktische intillgenz und viel zu überhastet und unüberlegt spielend verlor ich knapp mit 3:2 sätzen gegen einen gegner, der durchaus zu bezwingen gewesen wäre mit 11:9.
schließlich musste ich dann noch gegen den 1er, welcher sehr stark spielte, ran.
im gegensatz zu meinem im vorderen paarkreuz spielenden mitspielern gewann ich wenigstens einen satz (wovon man sich nichts kaufen kann) verlor aber schließlich doch 3:1.
für das spiel an sonntag bleibt zu hoffen, dass unser 1er wieder mitwirken kann. auch mit ihm wird es dennoch schwer werden. im falle einer niederlage werden wir mit dann 8:6 punkten keine chance mehr auf den aufstieg haben.
zudem erhoffe ich mir, dass ich gestern einen schlechten tag hatte und, dass ich am sonntag wieder zu meiner gewohnten form finde und wieder mehr punkte für meine mannschaft beisteuern kann
gruß slice