Hi Jack
Also das mit der Nummer 1 da kannste echt nichts tun! Das ist echt Pech und da kannst du ihn nur aufbauen und ihn trösten!
Aber das mit deiner Nummer 3 das ist so ne Sache! Mir kommt das vor das er einbischnen
überheblich ins Spiel geht! Da kann ich dir nur ein Tipp geben das du mal mit ihm redest und ihm sagst das er jeden Gegner egal wie stark oder schwach ist ernst nimmt!
Rede auch mit ihm das er gut spielt aber es gibt halt stärkere! Aber das überlasse ich dir! Was ich dann halt auch noch an deiner Nummer 3 bemerkt habe das er im Spiel vielleicht nervös ist und im Training (Wie du gesagt hast) spielt er super
Dann zu dir! Ich glaube du bist nicht zu jung
für diese Mannschaft! Das gibt deinen Schülern vertrauen zu dir, weil du halt auch nicht so viel älter bist als sie! Mein Bruder ist auch 19 Jahre alt und bedreut unsere Jungen echt klasse
Im Training wie im Spiel!
Also wenn es mal nicht so klappt mit deiner Mannschaft, du stehst es mit deiner Mannschaft durch!
Und noch ein kleiner Tipp:
Lad doch mal deine Mannschaft nach einem Spiel(egal ob sie gewonnen oder verloren haben) zu einen kleinen Imbiss ein!
Ich spreche da an Erfahrung so zu sagen, weil ich 14 Jahre alt bin und das einbisschen(denke ich mal) beurteilen kann!
So und jetzt liegt es an dir!

Und ich hoffe es kommt nicht mehr zum
Ok viel Erfolg und gruß an deine Mannschaft!
Jörg
------------------
Es lebe das Angriffspiel!
[Diese Nachricht wurde von Jörg am 26-11-2000 editiert.]