Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 12:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kompetenzen OSR

Ja es kann zur Not auch nach "Geschmack" oder "ästhetischem Empfinden" entschieden werden. So kann er vieleicht ner hübschen schlanken 25 Jährigen nen kurzes Trikot wo gelegentlich der Bauch aufblitzt durchgehen lassen aber bei nem 42 Jährigen 130 Kilo Spieler mit nem Trikot 3 Nummern zu klein diese Bauchblitzen untersagen

Abgesehen davon gibt es von den verbänden auch gewisse Richtlinien in den steht bitte folgende Sachen grundsätzlich nicht zulassen und in folgenden Fällen zulassen. Da könnte ich mir vorstellen das da auch Basecaps grundsätzlich untersagt wurden (Hab ich mal von nem SR gehört) und Stirnbänder bis X cm Breite grundsätzlich als Zulässig erklärt wurden aber Kopftücher,Piratentücher,Bandanas grundsätzlich untersagt (ausnahme religiöse oder gesundheitlich/Ästhetische Gründe).

Ich will es mal ganz krass sagen: Wenn da einer nen Hakenkreuz auf der Glatze tätowiert hat würd ich ihm jede Art von Kopfbedeckung erlauben oder sogar ihn dazu auffordern