Hi all,
erstmal danke für die Tipps.
Also wir hatten heute unser letztes Spiel in der Vorrunde und haben leider 6:1 verloren, aber es war enger, als es das Ergebnis aussagt. Unser Einser hat mal wieder nicht gerade Glück gehabt, aber er hat echt super gespielt und man muss auch ganz klar sagen, dass er heute wieder zwei starke Gegner hatte. Aber er hätte halt auch gewinnen können. Unser Dreier hat heute "endlich" mal wieder ein Spiel gewonnen. Er hat konzentriert und gut gespielt.
Zumindest bei ihm hab ich die Hoffnung, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Ich hab Freitag abend mit ihm im Training gesprochen, nachdem er selbst da angefangen hat zu heulen, weil er sch

gespielt hat. Ich hab mit ihm geredet und es scheint gefruchtet zu haben. Am Samstag hat er für die Jugend (Bezirksliga) gespielt und dort 1:1 gespielt. Heute hat er sich zusammengerissen und gekämpft und das hat mich gefreut.
Zu dem, was sonst noch angesprochen wurde: Also die Mannschaft steht 1000% hinter mir und ich hinter ihnen. Wenn ich was sage, dann wird das auch gemacht, da gibt's eigentlich keine Widerrede und zuhören tun die Jungs auch. Wir haben absolut keine Probleme und es macht uns allen viel Spaß (sonst würd ich das Ganze auch nicht machen). Und das mit dem nach dem Spiel nochmal alle zusammen "Essen gehen" machen wir auch, wenn wir noch Zeit und Lust haben. Dass die Jungs das Klasse finden ist klar

.
Nun ja, wir hoffen auf eine bessere Rückrunde und werden dafür jetzt trainieren.
Bis denn,
cu
BlackJack
------------------