Unentschieden!

- das freut sicher die Konkurrenz!?!
Wie wir erwartet hatten wurde es ein enges Spiel. Wir sind gut gestartet und führten mit 2:1 Doppeln. Das obere Paarkreuz baute die Führung noch auf 4:1 aus. Mein Spiel hätte dabei auch noch verloren gehen können, da A.Vogel taktisch klug und stark gegen mich aufspielte.
Leider war es nicht der stärkste/glücklichste Tag unserer Mitte und unser unteres Paarkreuz war - bis auf ein paar schönen Bällen - nur *piep*

*piep*!

Es lag allerdings nicht nur an uns, Vorsfelde ist einfach stark besetzt und von der Spielanlage sehr unangenehm für unseres unteres Paarkreuz.
Ausserdem spielt*ähh*
versucht*hust* sich einer von uns da unten an einer Noppe. Ich hoffe, Du (keine Namen

) siehst bald ein, das Du damit viel schlechter bist als letztes Jahr?!
Vorsfelde ging also mit 5:4 in Führung, bevor Broitzems Top 3 den Spielverlauf wieder in unsere Richtung drehten. 7:5 Führung, und hoffen auf einen weiteren Punkt, der dann auch verdient nicht mehr kam.
So mussten wir mit 7:8 ins Abschlussdoppel, was wir dann verdient in fünf Sätzen gewonnen haben.
Am Ende fand ich es ein wenig glücklich, nicht nur weil wir mit 7:8 ins Abschlussdoppel gingen, sondern weil drei Spieler bei uns ein 0:2 hinlegten. Da muss man schon froh sein wenigstens ein Punkt zu holen.
So haben werden wir anscheinend doch ein Spiel um die Herbstmeisterschaft bekommen. Ich werd jetzt aber nicht anfangen uns schlechter zu reden. Ich sag nur, wenn Concordia Herbstmeister werden möchte, müssen sie uns schlagen und das ist nicht sooooooo leicht!