|
Uraltes (?) Donic Kevplay
So, habe meine Schlägertasche nach zehn Jahren wieder aus dem Schrank geholt.
Dabei ist mir mein uraltes (?) Donic Kevplay mit konischem Griff in die Hände gefallen.
Wollte mal wissen, ob jemand das Holz überhaupt noch kennt und wie alt es wohl ist. Ich selber habe es mal auf einem Turnier irgendwo in einer Grabbelecke von einem mobilen Shop erstanden. Gespielt habe ich es wohl zwei Saison lang, dann habe ich mich vom aktiven Dasein verabschiedet und für gelegentliches Spielen neben Training für die Kinder ein Grubba All+ besorgt.
Ist das Holz noch was wert? Habe mal ein wenig rumgegoogelt und festgestellt, dass alte (sehr alte) Primorac-Hölzer (hey, das habe ich mal vier Jahre lang gespielt!) oft einen Heidenpreis einfahren.
Habe wieder ein wenig angefangen, nach zehn Jahren zu spielen und bin einem Vereinsbeitritt und wieder aktivem Training nicht abgeneigt. Von daher schau ich gerade mal, was so an Hölzern und Belägen für mich in Frage kommt und das alte Kevplay werde ich dann veräußern.
(Es gibt ja wieder das Jonyer Hinoki! Juhu! Das habe ich schon zu meiner aktiven Zeit wie ein blöder gesucht!)
Geändert von Hansi Blocker (12.02.2013 um 13:03 Uhr)
|