Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 11:34
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
Wespe - Bledeln 9:6
Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 2:2
Unten 4:0
War ein spannendes Spiel gegen eine sympathische Bledelner Mannschaft!

Shorty/Christian relativ sicher gegen Malitzki/Hartmann. Patrick und ich können nicht wirklich mit Tappert/Sürig mithalten. Das Doppel 3 war sehr spannend. Bei 1:2-Satzrückstand holen Alex und Uwe ein 4:10 auf, verspielen im 5ten fast ein 8:3, gewinnen aber noch in der Verlängerung.

Shorty 0:3 gegen Sürig, der sehr gut getroffen hat. Eule verliert ebenfalls 3:0 gegen Tappert, wobei die Sätze ziemlich eng waren.

Christian ohne Probleme 3:0 gegen Mago, Alex 3:1 gegen Malitzki.

Uwe gewinnt klar gegen Hartmann und ich kann mich in 5 Sätzen gegen Sass durchsetzen.

Nach dem ersten Einzeldurchgang also 6:3 für uns.

Shorty verliert in 5 Sätzen gegen Tappert, Eule spielt stark gegen Sürig und gewinnt 3:0.

In der Mitte waren wir dann zunächst auf der Siegerstraße und auf dem Weg zum 9:4. Christian führt 2:0 gegen Malitzki, verliert dann aber noch und Alex gewinnt den ersten Satz gegen Mago, verliert aber ebenfalls in 5 Sätzen.

Uwe gewinnt 3:1 gegen Sass und ich 3:0 gegen Hartmann.

Nach dem Spiel haben wir dann noch gemeinsam das ein oder andere Kaltgetränk verhaftet und gefachsimpelt. Insgesamt ein gelungener Abend.