Zitat:
Zitat von Roland Sommer
Guten Morgen zusammen,
In Sundern wars leider nicht so spannend wie in Eickelborn. War im Nachhinein eine ziemlich ausgedehnte - allerdings auch ziemlich teure - Trainingseinheit.  Sind für uns Studenten schließlich nen paar Meter die wir fahren um unsere Spiele hier in Sundern bestreiten zu können. Naja dafür können wir ja das Heimspiel dann wieder bei uns austragen, wenn ich das mit den Regeln noch Recht im Kopf habe....musste ich um ehrlich zu sein noch nie drüber nachdenken, da bis jetzt immer alle Gegner angetreten sind.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Wochenende....Da wird der Gegner dann wohl da sein.
Grüße
|
An dieser Stelle möchte ich eines deutlich klar stellen, damit hier keine Gerüchte aufkommen: Auch wir hätten gerne gespielt. Allerdings war es Sundern nicht möglich zu verlegen. Auch eine zeitliche Vorvelegung hat leider nicht geklappt.
Übrigens: Es waren berufliche Termine von mehreren Mannschaftskollen, die es uns nicht erlaubt haben zu spielen.
Wir jedenfalls freuen uns auf das Rückspiel. Egal wo. Ich hoffe, Ihr habt eure teure Trainingsgelegenheit genutzt.