Schade, wir Volkringhauser haben leider ohne meine Tochter Nathalie 8:4 in Bönen verloren. Haben wohl gut gekämpft, aber letztendlich - wie erwartet - knapp verloren. Gratulation an Ochtrup zur Meisterschaft und Wöbbel für die Vizemeisterschaft und Teilnahme an die WTTV-Meisterschaften. Ich mache da keinen Hehl daraus, ich hätte mir das bei uns auch gewünscht; aber nun dürfte der Zug bereits abgefahren sein. Schade! Wir werden wohl nächste Woche - Heimspieltag getauscht! - in Ochtrup spielen und am Sonntag in SOEST - Heimspiel verlagert - übermüdet gg. Höxter antreten. Das hätte ich mir alles etwas anders vorgestellt. Ich hoffe nur, dass meine Tochter wieder einigermaßen trotz extremer Grippeschwächung spielen kann. Nun gilt es evtl. noch Platz 3. in der VB bis zum Schluss zu behaupten und gg. Netphen im Rennen um den Bezirksmeistertitel mit zu spielen. Netphen ist in der anderen Gruppe auch Dritter und als Bezirksmeister hat man auch ein Anrecht auf einen Damenplatz oder? Wer weiß mehr? Glückwunsch an Ochtrup und an Wöbbel!