|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)
Brauweiler II hatte gestern quasi ein Auswärtsspiel, denn wir sind in die Halle nach Dansweiler ausgewichen, da wir am Sonntag nicht spielen durften wegen Totensonntag und in unserer Halle spielte ja Brauweiler gegen Bärbroich und unsere 1, Damen spielte auch....
Grog-Ösinghausen ist komplett angetreten, wir ohne 2, 4 und 5. Sprich unsere eigentliche 6 hat gestern an 3 gespielt....
Nach sehr spannenden, wo von 3:0 bis 1:2 eigentlich alles drin war, führten wir mit 2:1. Unser 2er verlor knapp im 5.
Dann Daniel mal wieder souverän und Nervenstark in den engen Situationen, was ich von meinem Gegner auch behaupten kann... In einem wie ich finde sehr hochklassigem Spiel verlor ich gegen Schmulder, M. in 5 Sätzen. Robert hatte nicht seinen besten Tag und verlor glatt in 3, aber dafür spielte Andy (gestern zum ersten mal in der Mitte) gestern Tischtennis in Perfektion. Und gewann in 4. Und auch Unten ging es heiß her. Stevie war im ersten Satz noch nicht ganz da, aber hatte sich dann im Aufschlag/Rückschlag sehr gut auf Falk (Linkshänder) eingestellt. Ingmar (unser kurzfristig eingesprungener Ersatzmann) verlor dann sein erstes Einzel knapp im 5.
Ich muß mal eben loswerden das auf beiden Seiten in jedem Spiel alle sehr hochklassig gespielt haben, die Spieler beider Seiten haben sehr fehlerfrei gespielt. Und dadurch war es wirklich ein super Punktspiel bei dem man, trotz des Nervenkitzels sehr gerne zugeschaut hat.
In der zweiten Runde gewann Daniel wieder in 4 in einem unglaublich schnellen Spiel, ich kämpfte mich gegen Harald in den 5. und hatte dann etwas leichtes Spiel, da Harald mehr mit sich haderte. Andy gewann dan in drei sehr knappen Sätzen, zuvor hatte Robert allen Grund den Tag zu vefluchen, wieder 0:3.
Somit führten wir mit 8:5 und es folgten zwei heiße Spiele im unteren Paarkreuz. die beide parallel in den 5. Satz gingen. und beide gingen an uns. Leider zählte Ingmars spiel nicht mehr... aber egal, Sieg ist Sieg!
Danach haben wir noch lange mit allen 1-10 Kölsch getrunken und viele Situtionen von vergangenen Saisons und der aktuellen Saison bequatscht...
Ich freu mich schon aufs Rückspiel!
Ciao der C.
|