|
AW: Kreisliga Köln-erft Saison 2009/10
Hallo Dieter,
so einen Spielverlauf hätte ich vorher nieeeee für möglich gehalten!!!
3:0 für uns nach den Doppeln hatten wir auch noch nie - zumindest kann ich mich nicht errinnern...
Martin krankheitsbedingt gegen Rettig wohl nur ein Schatten seiner selbst - 0:4
Buchmüller war nicht so stark, wie ich ihn vermutet hätte - 0:5
nach Peren´s Niederlage gegen Odenell war es dann endgültig gelaufen, auch da eure beiden Ersatzspieler nicht unbedingt eine Verstärkung waren.
Ja, irgendwie könnt ihr nur gegen Toppmannschaften auch Toppleistungen bringen. Aber mit dem Abstieg werdet ihr nun wirklich nicht zu tun haben - dafür seid ihr einfach zu stark. Es sei denn, ihr spielt häufiger mit mehreren Ersatzleuten.
Der Abstiegskampf ist im vollem Gange:
Lövenich aufgrund der permanenten Ersatzgestellung wohl Aspirant Nummer1
TTC Köln - gegen uns bombenstark gespielt, aber gegen alle anderen Mannschaft verloren !??
Spinnies - Durch den Weggang von Daniel Stein zur Rückrunde in der ersten werden die wohl unten mitmischen
Langenich - wir haben jetzt 7 Punkte und hoffen, dass in der Rückrunde noch mal zu wiederholen. Frage nur, ob das auch reichen wird???
Sindorf - m.E. zu gut für Abstiegskampf. Topp oberes Paarkreuz und Verstärkung durch Hennen in der Mitte erhalten und Schwarz unten ist auch ausbaufähig ;-)
Efferen - halte ich nicht so stark wie Sindorf, aber besser als die anderen unten.
Sürth - wie gesagt, haben da unten nichts verloren
Oben wird´s ja nochmal richtig eng. Wobei ich immer noch glaube, dass Geyen einfach durch die Bank am stärksten besetzt ist! Worringen 4 Mann gut, aber 4 und 5 einfach zu schwach für Aufstieg.
@Arne: was war denn gegen Bergheim los - ihr mit einer guten Aufstellung und Bergheim mit Ersatz und trotzdem 5:9
Grüße Glückauf
|