|
AW: Kreisliga Köln-erft Saison 2009/10
@Glückauf:
Was war los? Schwer zu sagen, oder besser gesagt doch relativ einfach: Einfach nix. Irgendwie war der Wurm drin. Bei uns fehlte Zobelinho wegen Lungenentzündung, was aber aufgrund der Fehlens von Thomas Gleich nur gleiche Bedingungen herstellte.
Die Doppel waren sicherlich ein Knackpunkt: Ein Rückstand nach den Doppeln war diese Saison noch nicht da, und dann gleich ein 0:3, da hatten wir schon den ersten Knacks weg. Irgendwie kmen wir dann auch nicht richtig rein. Aus meiner persönlichen Sicht war es inakzeptabel, dass ich inklusive Doppel nur 1 Satz gewonnen habe. Verlieren ist gegen die Gegner sicherlich absolut o.k., weil beide gut sind, aber ein bisschen mehr hätte aus meiner Sicht schon sein dürfen. Es gibt so Tage, da sollte man am besten zu Hause bleiben. Aber Bergheim hat auch gut gespielt, ohne Druck, weil aufsteigen will Bergheim wohl sowieso nicht. Vielleicht waren wir auch übermotiviert, keine Ahnung.
Wir werden jetzt gegen Worringen nochmal alles dransetzen. Dirk ist dann wieder fit und wir werden dann mit der stärksten Besetzung versuchen, es nächsten Samstag besser zu machen.
Viele Grüße und viel Erfolg
Arne
|