Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 21:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Die Liga bleibt spannend. Der Sieg der Saulgauer (auch nicht in Bestbesetzung) zeigt, dass Laubach auch angreifbar ist.

Unser Spiel gegen Ringschnait war ein Punktverlust. Zwar hatten wir anfangs etwas Glück in den Doppeln aber bei 5:1 hätte Felix einfach seine 5:0 Führung im 5. Satz heimbringen müssen. Dann wären wir 7:1 vorne gewesen und ich glaube nicht, dass es nochmal eng geworden wäre. So stand es 6:2 und kurze Zeit später 6:6. Im Schlußdoppel zeigte sich wieder, das Georg und ich momentan einfach nicht so gut spielen wie letztes Jahr.
Bei Ringschnait Bernd Nebe überragend auf unserer Seite ich nach Satrtschwierigkeiten im ersten Spiel im zweiten schon recht gut und Daniel Engelhardt als Ersatzmann hinten recht sicher.
Andreas Peter fehlte leider berufsbedingt. Hat uns aber eher weniger geschadet, da die nachgerückten Spieler ja alle Spiele gewonnen haben.

Ciao Chris