Thema: Holzfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 15:52
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Siegmund Freud
Hoi,

hast Du schon mal das Person Powercarbon ausprobiert? Ich spiele es jetzt seit einigen Jahren.
Wenn Du willst, kann ich Dir mal mein Ersatzholz zum Testen gaben.

Siegmund Freud
Hoi,

dann hol ich den Thread mal wieder hoch, da ich vor kurzem die Gelegenheit hatte, das Persson Power Carbon eines Kollegen auszuprobieren. Naja, vom Tempo ging es zwar gerade noch, aber ich hatte keine besonders gute Rückmeldung. Auch fand ich das Gefühl beim Spielen der Tops etwas komisch. Das ist dann wohl doch eher nichts für mich.
Heute und morgen abend kann ich jetzt endlich mal das Gatien 3D Extra testen und mit dem Korbel Off vergleichen. Dem Klang des Holzes nach dürfte es etwas elastischer und langsamer sein. Bin auf jeden Fall mal gespannt!

JanMove