Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 07:51
rainking rainking ist offline
hat lange noppen :)
Junior-Forenmitglied

rainking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 3. Kreisklasse Gruppe 3

am freitag ging es für uns zum gastgeber aus berlebeckII. eigentlich mit einem guten gefühl im bauch bin ich um 20 vor 8 dort aufgeschlagen, als ich schon in etwas aufgeregte und bestürzte gesichter schauen musste. unsere #1 hat sich kurzfristig (20 min vor anschlag) krank gemeldet. ist natürlich auch ärgerlich, wenn man auch noch auf #5 verzichten muss. also waren wir anfangs erst mit nur 5 leuten. glücklicherweise konnte noch ein weiterer spieler aus der jugend spontan und kurzfristig einspringen.
ein besonderer dank geht dabei an caro und sandra, die ihn abgeholt und wieder weggebracht haben!!
zum spiel:
broksieper/ross als doppel 1 konnten ihr erstes von zwei doppeln mit 3:1 recht sicher nach hause bringen. kleiner aussetzer in satz 2, aber okay. preuss/sondermann hatten leider das nachsehen und verloren mit 9:11 im 5ten satz unglücklich. doppel 3 der jugend konnte auch nichts gegen bis dahin stark spielende gastgeber ausrichten. somit gingen wir mit 1:2 aus unserer sicht in die einzel.
ross holte dabei den punkt zum 2:2. broksieper legte nach und schon hiess es 3:2. leider konnte sondermann (vom pech verfolgt) nicht an die leistung seiner sportskameraden anschliessen und verlor das match. preuss und sekulic konnten in einer glanzleistung die punkte holen. kuhn war auch gezeichnet und konnte keinen punkt holen. zwischenstand 5:4 für uns
im zweiten durchgang konnten nur brocksieper, ross und sekulic punkten. die anderen haben ihre spiele leider nicht gewinnen können, sind aber für die rückserie gerüstet
wer mitgezählt hat, stellt fest, das es jetzt 8:7 stand. also musste das abschlussdoppel her: es war bereits 23:10uhr und die luft in der halle war zum schneiden. für uns hiess es ganz oder gar nicht und die zwei punkte mussten her. koste es, was es wolle
den ersten satz brauchten wir um warm und wach zu werden. im zweiten satz alles richtig gemacht, den dritten unglücklich verloren und die letzten beiden sätze haben wir gezeigt, was in uns steckt. ein remis war für uns eigentlich von anfang an indiskutabel
abschliessend bleibt zu sagen, dass das spiel in berlebeck zu jeder zeit sehr fair und spannend verlaufen ist. wir freuen uns auf jeden fall schon auf das rückspiel in hiddesen, wo mindestens genausoviele zuschauer erwartet werden, wie am freitag. danke dabei nochmals an caro, sandra, gaby und steini!
jetzt muss ich auch noch ein bischen weiterarbeiten, bevor es dann heute abend in hiddesen zum showdown gegen sv feldrom kommt.

in diesem sinne, ich muss weitermalochen

... stay tuned....