Zitat:
Original geschrieben von ErichZann
Hallo,
Die Frage ist, ob Dir Vorschläge wirklich helfen, da sie häufig die sehr subjektive Meinung der Personen widerspiegeln.
But, here you go:
Ich kann Dir mit gute Gewissen folgende Hölzer empfehlen:
- Stiga Allround Classic oder Tube
- Ein sehr ähnliches Spielgefühl hat das dynamiTT Freeze, dafür ist das dynamitt Holz deutlich günstiger und eventuell gut zum Probe-Einstieg in die Allround-Welt geeignet.
- Lange habe ich das Donic Persson-Power-All gespielt. Ein prima Holz. Leider ist mir der Griff zu dünn.
- Derzeit spiele ich das TSP Balsa Fitter 4.5 (da kannst Du eventuell zum 5.5 greifen). Ein super Holz, allerdings vergleichsweise steif und nicht ganz billig.
Bezugsquellen gerne via PN.
Grüße,
Erich
|
Ich kann Erich da voll und ganz zu stimmen, dass dynamiTT Freeze spiele ich momentan selbst und finde es sehr angenehm zu spielen, ein tick schneller, als das appelgren allplay aber sehr kontrolliert, ansonsten würd ich auch das Stiga Tube Allround (<--> ?!) mal ausprobieren, hab es aber persönlich noch nicht gespielt. Appelgren Allplay wäre sicherlich auch nicht verkehrt oder dann das DynamiTT Micro Light... vorteil bei den DynamiTT hölzern, sie sind sehr günstig, auch ich kann dir gerne per pn bezugsquellen nennen oder unklarheiten beseitigen =)
Mfg
Niko