Zitat:
Zitat von OrakeldesFdH
Moinsen,
mhh mein Rechenspielchen geht anders :-) wir können ja einfach mal spekulieren:-)
Oben macht Sundern 3 Punkte
Mitte min. 2 max. 3
Unten ( weiss nicht wer bei Neheim spielt ) tippe dann mal 2 Punkte (Müller macht beide )
Sundern hat mit Sommer / Kratzmann nen starkes Doppel .. damit sollte das Spiel entschieden sein.. wie wäre denn deine/eure Rechnung ?
|
Was du, wer auch immer du bist, hier beschreibst ist der optimale Verlauf für Sundern. Natürlich kann das so passieren, aber wenn Sundern wirklich mit drei Punkten oben plant ist das schon ein bißchen gewagt, guck dir nur mal die Bilanz von Spanke in der letzten Rückrunde an, das sagt ales zu was der fähig ist.
Auch das Heiko unten sicher zwei Punkte holt kann ich mir nicht vorstellen, da ich auch davon ausgehe das Enzo spielen wird.
@Roland
Glaubst du denn Frank würde euch helfen? Ich persönlich glaube kaum das es euch hilft, weil er meiner Meinung nach oben leer ausgehen wird und euch auch im Doppel vermutlich nicht weiter bringt.
Mit Enzo sehe ich Neheim im Vorteil, egal ob Sundern mit oder ohne Sänger spielt. Ohne Enzo wird es eng für Neheim, weil dann drei Punkte so gut wie weg sind.
Aber selbst wenn Sundern gewinnt, wird Neheim in der Rückrunde durch die Verstärkung alles klar machen.
@OrakeldesFdH
Ich stimme dir zwar zu dass das Sunderner gerede vom Klassenerhalt nervt, habe ich schon vor der Saison gesagt, aber dein gestänkere, denn mehr ist es als anonymer halt nicht, geht einem noch mehr auf die Nerven.