Ich möchte zu Anfang sagen, daß der Verein Höchst/Odenwald um Horst Bitch eine vorbildliche Arbeit leistet und dort viele Tischtennis - Fachmänner sitzen. Sie können wahrscheinlich die Spielstärke von P.Franziska sehr gut einschätzen, aber ich möchte trotzdem meine Meinung mal äußern, da ich mich in der HL ganz gut auskenne und ich in regelmäßigen Abständen gegen Patrick gespielt habe.
Mir gefällt besonders gut, daß er sich mit den Gegenern überproportional steigern kann und mit viel Kopf spielt. Ich weiß nicht wie viele Spiele er gewinnen würde, aber er würde sich mit der Zeit immer besser darauf einstellen.
Nun natürlich zur Frage : BOL mitte oder HL hinten ???????:confused: :confused: :confused:
Ich würde ihn BOL spielen lassen und ihn ZUHAUSE 3 mal einsetzten. Ich glaube das Publikum in Höchst tut ihm gut
Wenn man in Hinrunde merkt, daß er nicht überfordert ist und gut zurecht kommt, dann kann man ihn ja die Rückrunde ganz spielen lassen !!
Ich freue mich in jedem Fall (ob mit oder ohne Patrick) wieder in Eurem Hexenkessel anzutreten, obwohl dort natürlich alle gegen mich sind, wenn ich gegen Heußel spiele !