Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 22:10
I_Enjoy_Tabletennis I_Enjoy_Tabletennis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I_Enjoy_Tabletennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Also, ich denke Beläge sind bis zu einem gewissen Grad ähnlich, jedoch denke ich nicht das es 2 komplet identische Beläge gibt, vom Spielgefühl her vielleicht ja, aber ich denke von den produktionswerten nicht
Ob ein Spieler 2 Beläge aufgrund ihres identischen Spielgefühls trotz leicht abweichender Produktionswerte für gleich befindet(z.B. 2 Beläge die mit Tempo 110/108 Effet 109/112 Kontrolle 79/82 schwamm beide Med+) hängt nun davon ab, ob der Spieler Beläge nach dem Spielgefühl oder den (oft fehlerhaft ausgeschriebenen) Angaben der Händler Einordnet
Ich ordne nach Spielgefühl ein, allerdings habe ich noch nicht 2 identische gefunden(hängt vielleicht damit zusammen, das ich nicht umbedingt nach 2 gleichen suche)

Im Moment suche ich vielmehr nach einem neuen Vorhandbelag, da Andro den Plasma 430 um ein paar Grad härter gemacht hat. Das hat zufolge, das ich aus irgendwelchen Gründen keine Sicherheit und weniger Effet auf der Vorhand mehr habe.
Ich suche deshalb im Moment einen Belag der ungefähr der Härte des Plasma 430 Ähnelt, und sehr viel Effet und Katapulteffekt hat.

Ich spiele wohl ungefähr Allround.
Ich versuche durch mein Blockspiel bzw durch Platzierung zum Erfolg zu kommen, ich weiche ich im Verlauf des Ballwechsels sehr gerne zurück und spiele aus der Halbdistanz mit Schnittabwehr, ziehe dann sehr gerne auf den ersten etwas druckloseren Ball des Gegners einen weichen Topspin nach oder schiesse diesen je nach Höhe/Güte.
Ich versuche, wenn ich nah am Tisch spiele eher selten mit der ersten Gelegenheit gleich den Punkt zu machen, sondern ziehe eher einen (weichen) Topspin vor.
Mein Vorhandtopspin lebt nicht durch sein Tempo sondern durch Effet, streue gerne Sidespinvariationen aus der Halbdistanz ein.
Schlagspins spiele ich wenn überhaupt nur aus der Halbdistanz auf Gegnerische Topspins.
Kann mir irgendjemand helfen?

Eignen sich eurer Meinung nach Donic Barracuda, Tibhar Genius oder Roxon 450?