Thema: Bem 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 23:05
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2009

Ich werde auch mal eben meinen Senf dazu geben! Das schöne ist, ich hab das Spiel gesehen und finde die reaktion, das Spiel abzuschenken ebenso unsportlich wie der Vorsatz, falsche Aufschläge zu praktizieren! Das Eine ist bewiesen, wie oben bereits erwähnt! das Andere hingegen, wurde nur von einer Person bemängelt, die wohl sehr unzufrieden mit seiner eigenen Darstellung des Finalspiels war. Spekulation? Korrekt, was anderes wird oben ja auch nicht gemacht! Ich finde es albern, sich den schwarzen Peter hier hin und her zu schieben! Und der Vergleich mit 1990 und 2009 ist absolut albern!!

Und wenn ein Schiedsrichter den Aufschlag für korrekt erkennt, welcher ja unparteiisch ist, warum dann noch groß lamentieren? Ist es vielleicht nicht doch ein klein wenig Ärger über sich selbst?

Ich mag zwar nur halb so gut an der Platte sein wie die meisten von euch, aber wenigstens weiss ich wie man sich zu verhalten hat!! Sei es drum, ob ich schenke oder falsche Aufschläge mache!!

Schönen Abend noch!