Zitat:
Zitat von urgestein
Hallo Ihr da draussen in der großen weiten TT Welt,
mit Verwunderung muß ich feststellen, dass sich alle über das Verhalten von Sportkamarad Harald K. aus K. ärgern.
Ich kann nur sagen: er ist sich treu geblieben!!! Seit Jahren, oder besser seit Jahrzehnten kenne ich Dirty Harry nicht anders.
Enttäuscht bin ich von seinen gestandenen Mannschaftskamaraden, die dem Unfug nicht Einhalt geboten haben.
Mensch Klaus, Dieter, Rüdi habt ihr den laufenden Meter nicht im Griff???
So wie wie euch kenne spielt ihr doch lieber an der Platte als am grünen Tisch!!!!
Euch allen wünsche ich viel Erfolg für den Rest der Vorrunde, der bessere möge gewinnen.
Viele Grüße vom Dinkelberg
|
... und ich muß mit Verwunderung feststellen, daß es offensichtlich viele gibt, die es nicht ertragen, wenn ein"Protest" eingelegt wird.
Ich war nicht in der Halle und weis nicht, was dort lief.
Aber ich weis, daß es aus guten Grund in der Wettspielordnung die Möglichkeit des Protests gibt und ich weis, das Kandern nicht gerade jede Woche davon Gebrauch macht.
Also, wieso wird "der Abend verdorben" , weil jemand Protest einlegt ?
Warum nicht ein wenig Souveränität in dem Wissen, daß man nichts Unrechtes gemacht hat ?
Warum nicht einfach Protest einlegen lassen und den Abend weiter genießen ?
Tut es weh, wenn jemand Protest einlegt ? Kostet es Geld ? Zeit ?
Also, warum der Wirbel, wenn einer das Recht, was ihm zweifelsohne nach der Sportordnung zusteht, wahrnimmt?
Warum versuchen manche, dies als "unsportlich / ummoralisch" darzustellen ?
Zurück zu den Keulen - wozu Proteste .. ?