Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 23:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kompetenzen OSR

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Ja sicher kann er. Ist ja schon mehrfach vorher gesagt worden:

TT-Regeln B 2.2.1 "[...] Andere Kleidungsstücke [...] dürfen im Spiel nur mit Genehmigung des Oberschiedsrichters getragen werden."

und 2.2.7 "Die Entscheidung über die Zulässigkeit von Spielkleidung trifft der Oberschiedsrichter."

Ein OSR gegenüber einem Spieler ohne kurze Hose wird sich sicher so tolerant verhalten, dass dieser mit langer Hose spielen darf. Soll der in Unterhose spielen? Gut, kommt natürlich auch auf die Spielebene an.
Ja klar. Und dann hat der plötzlich nur seine zerlöcherte Jeanshose dabei und auch nur das Netzhemd ohne Arme weil er alle klamotten zuhause vergessen hat und direkt aus dem Schwimmbad um die Ecke kommt. Klar alles zulassen und eben nur 20 Euro strafe wegen nicht einheitlicher Trikots....

Gesunder menschenverstand ist das entscheidende und irgendwo muss man einfach mal ne Grenze setzen (jeder OSR für sich natürlich) wo er sagt das geht einfach garnicht und so darfst du eben überhaupt nicht spielen-fertig.

Und lange Trainingshose weil kurze vergessen ist eben wirklich -weil was soll der machen-was anderes als wenn jemand ohne Grund nen Basecap trägt...

Und wenn der nen Grund hat mit dem OSR raus geht und ihm den zeigt (Narbe usw) dann wird auch der OSR das zulassen. Oder erwird ihm ne Alternative aufzeigen (zb Piratentuch) wenn möglich. Das gleiche gilt für den verband wenn der sowas vorab für einen Spieler genehmigt.

Apropos: ich habe auch sehr kurze und wenig Haare (siehe Foto) und oft nen Srirnband. Erstens schwitze ich viel (Tropfen auf dem Tisch) und zweitens trage ich ne Brille und das Stirnband fixiert zum einen die Brille etwas und auch die Brlle ist nicht alle 3 Bälle vollgetrppft und ich fang an die zu putzen

Geändert von Fastest115 (23.11.2009 um 23:37 Uhr)