Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 00:57
Zipfelberger jr. Zipfelberger jr. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelberger jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Voting-----jetzt drehen die Könige,Herrgötter,die Unschlagbaren ganz ab,oder ?

Man, Ihr habt nur eine sehr gute,und ausgelichene Mannschaft .Zugegeben für die Kreisliga zu stark. Aber müßt Ihr so auf den Toto hauen. Vorschlag, macht doch ein Wettbüro auf und setzt auf den ersten Satzverlust von Udo in den nächsten Spielen! Mit Euch kann man nachher ein Bier trinken usw.echt super.

Aber Leisetreter seit Ihr nicht.

Sorry,auch andere Mannschaften können spielen ,die einen besser und die anderen halt nicht so gut.

Gruß der Rentner
Ein Hallo aus Mülhausen,

also Wolfgang oder sollte ich besser sagen Herr Beumers??? Ich verstehe die Aufregung nicht... Alles wegen eines Votings?? Oder schwingt da der Frust mit, dass Ihr euch am We Chancen ausgerechnet habt, die dann 10 Meter unter unsere Halle vergraben wurden, noch bevor du im ersten Einzel antreten durftest??? Nun mal ehrlich, eine Abstimmung ins Internet zu setzen die über den Ausgang des Spitzenspiels am Wochenende Vorbericht erstattet, und die Meinungen zusammenträgt, finde ich eher witzig und ich denke so war es auch gemeint. Doch nun ist dieses Werkzeug des Teufels von den Überflieger (oder nein wie hast du dich ausgedrückt? Ach ja: "Herrgöttern") aus Mülhausen ja wieder aus dem Netz verschwunden und alles ist wieder gut.

Und das die anderen Mannschaften auch spielen können, haben wir mit Sicherheit nie bestritten.

Zitat:
Zitat von ogemm Beitrag anzeigen
Denke mal nicht das wir uns am Samstag gegen einen für die diesjährige Liga übermächtigen Gegner als schlechter Verlierer gezeigt haben auch wenn das Bier nicht wie gewohnt lecker war ...

Finde den Bericht auf der HP von Mühlhausen allerdings auch grenzwertig wobei das für mich nur ein Zeichen von arroganz ist und durch die Meinungsfreiheit geschützt ist. verstehe die Aufregung nicht so ganz ...
Das wurde schon vor den Spitzenspielen gezeigt und warum sollte das hinterher aufhören ....

Allein aus diesem Grund wünsche ich Straelen den großen Coup auch wenn ich Realist bin und denke das Mühlhausen dieses Jahr so einfach nicht zu schlagen ist.

Wir konzentrieren uns jetzt darauf eine neue Serie zu starten und kommenden Samstag die Punkte bei uns zu halten.
Also ich muss dir Recht geben, Ihr habt euch am Samstag nicht als schlechter Verlierer gezeigt, das macht Ihr erst JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn dir unser Bier nicht geschmeckt hat warum hast du es dann getrunken???? Wir geben gern, aber zwingen keinen es zu nehmen.....

Was den Bericht angeht, den habe ICH geschrieben, und man kann mir mit Sicherheit viel vorwerfen, aber Arroganz zählt bestimmt nicht dazu. Er ist vielleicht mit der "Mülhausenbrille" geschrieben, aber da müsst ihr durch.

Was ich nicht verstehe, warum sprichst du davon das vor den Spitzenspielen genauso aggiert wurde wie danach??? Wir hatten noch kein Spitzenspiel, das kommt erst noch!!!!! Oder zählst du euch zu den Favoriten, die ein ernsthaftes Spitzenspiel gegen uns auf die Beine bringen könnten??????

Ich will jetzt nicht wieder als arrogant beschimpft werden, aber in einer "normalen" Kreisliga (so wie z.B. in der letzten Saison) müsstet ihr mit der Leistung vom We um den Abstieg kämpfen!!!!!!

So, soviel erstmal von mir....

Ich freue mich aufs Wochenende, dort kann jeder gern versuchen uns zu schlagen und sollte es gelingen werden wir fair gratullieren. Doch das Nachtreten ohne Grund könnt ihr lassen.

Sportliche Grüße

Marco

Geändert von Zipfelberger jr. (24.11.2009 um 01:10 Uhr)