Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 01:50
Waden Beisser Waden Beisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waden Beisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktuelle Wettspielordnung im BeTTV

Ich habe gerade den Bericht zu einer Kampfloswertung eines Bezirksklassen- Punktspiels gelesen:
http://www.ppc-anadolu.de/
Hier wurde offensichtlich vom Staffelleiter nach einer neuen Wettspielordnung entschieden. Ich hatte nach dem Verbandstag im Sommer 2009, mal bei der Geschäftstelle nachgefragt, ob es eine schriftliche Fassung der geänderten Wettspielordnung gibt. Da hiess es, sie schaffen es gerade nicht die beschlossenen Änderungen einzuarbeiten.
Ich denke die Änderungen, was auch immer da beschlossen wurde, sind sowieso unwirksam, da in der Satzung des Berliner Tisch-Tennis Verbandes festgelegt ist, dass Änderungsanträge zwei Wochen vorher veröffentlicht werden müssen. Die Änderungsanträge sind zumindest bei den Einladungen zum Verbandstag 2009 nicht dabei gewesen (villeicht gibt es ja auch Vereine die das erhalten haben?). Man sollte Änderungen in der Wettspielordnung, die ja allein schon wegen der geänderten Staffelleinteilung dringend nötig wären, velleicht etwas besser vorbereiten.
Die Kritik von PPC Anadolu an der Nichtveröffentlichungspraxis des Verbandes teile ich, wenn dann noch Kampfloswertungen und Ordnungsgelder verhängt werden, wird`s langsam absurd.
Grüße vom
Waden Beisser