Aber hallo..., irgendetwas verpasst?? Nachdem erfahrungsgemäß unser Forum immer ein wenig im Wachkoma ist, war ich sichtlich überrascht, dass ich so viele Beiträge lesen konnte.
Hey Olli, die Belagsaussage zu Stefan fand ich lustig. Stefan hat halt immer einen ganz bösen Unterschnitt in seinen Bällen.
Tja..., die letzten Partien haben mich auch überrascht. Vor allem Wielenbach ohne das vordere Paarkreuz waren gegen die Murnauer sicher stark. Aber so ist das eben im TT. Manchmal, so wie NBC sagte, fegen ganz unerwartet irgendwelche Naturgewalten durch die Halle
Bin mal gespannt, wie wir am Samstag gegen Hohenpeißenberg aussehen. Das kann aus unserer Sicht auch wieder so ein Spiel werden, wo entweder alles zu unseren Gunsten läuft, oder wir komplett baden gehen. Bin mal gespannt..., vor allem müssen vorne die jungen "Wilden" eingebremst werden. Man kann sich bei uns ja nicht immer auf die Mitte verlassen

Kleiner Scherz. Ich hoffe, dass ich meinen grippalen Infekt bis Samstag wieder in den Griff bekommen habe. Schließlich wollen wir ja wieder ein bisschen ärgern
Bis dann und Grüße aus Aubing...