Zitat:
Zitat von urgestein
Hallo Ihr da draussen in der großen weiten TT Welt,
mit Verwunderung muß ich feststellen, dass sich alle über das Verhalten von Sportkamarad Harald K. aus K. ärgern.
Ich kann nur sagen: er ist sich treu geblieben!!! Seit Jahren, oder besser seit Jahrzehnten kenne ich Dirty Harry nicht anders.
Enttäuscht bin ich von seinen gestandenen Mannschaftskamaraden, die dem Unfug nicht Einhalt geboten haben.
Mensch Klaus, Dieter, Rüdi habt ihr den laufenden Meter nicht im Griff???
So wie wie euch kenne spielt ihr doch lieber an der Platte als am grünen Tisch!!!!
Euch allen wünsche ich viel Erfolg für den Rest der Vorrunde, der bessere möge gewinnen.
Viele Grüße vom Dinkelberg
|
es lag in Tiengen keine aktuelle Sportordnung vor, sondern eine von April 2008. Und mein Eindruck war das sich nicht einmal die Tiengener sicher waren wie die Regel wirklich ist.
Lieber nen Harry im Team, als Leute die Ihre Mitspieler im Doppel anschreien und fertig machen wenn sie nen Fehler machen. Gut das Kummle am Sonntag wieder mit Loss gespielt hat. Das was am Samstag abgegangen ist, hat der Junge einfach nicht verdient. Und wie man so hört, benehmen sich einige Tiengener Spieler öfters mal daneben.