Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
Prima....
bin ich ja zufrieden, dass hier nun doch eine "Scheiß-Diskussion" entfacht wird!!!!
Wollte keinem auf den Schlips treten oder die Leistungen anderer Spieler schmälern!!!!
Für den Geschmack des "bits" können wir übrigens auch nichts.
Ich hoffe, wir können das Theater nun wirklich beenden und uns auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich dem "Ping-Pong".
Allen noch ein paar schöne Tage bis zum nächsten Match
Gruß
Thommy
|
Thommy das war nur meine Meinung dazu ... ;-)
Das mir das Bier nicht wie gewohnt geschmeckt hat lag weder am Bier selber , noch an der Gesellschaft, sondern an meiner schlechten Leistung zumindest im Doppel und im zweiten Einzel. Meinte es so und nicht anders , dachte ich hätte es auch so rüber gebracht in meinem Beitrag. Ich hatte eigentlich mit einem hitzigeren Abend bei euch gerechnet. So wie es war, war es doch ok.
Und wenn ihr das bisschen Arroganz oder Überheblichkeit nichtmal eingestehen könnt dann isses doch nun auch ok. Ihr seid die besten dieses Jahr , das zeigt ihr auch. ok.
Eine Scheiß Disskusion wird das bestimmt nicht.... sind doch alle erwachsen hier oder ??
Aber seine Meinung wird man ja noch kundtun können
Und @Marco ... wir haben auch am Anfang jeden Punkt gegen den Abstieg gezählt. Aber wenn du dann widererwarten oben stehst dann packt dich natürlich auch der Ergeiz.
Das einzige was mich halt ein wenig stört ist das ihr/du (wie auch eindeutig in deinem Beitrag zwischen den Zeilen zu lesen) für den/die Obermacker hälst und alles andere Müll ist. Das finde ich ein wenig schade. Du bist ein guter , eure Mannschaft ist echt gut aufgestellt aber wahre Stärke zeigt man anders.
Und wer Beiträge mit verständlicher "Mühlhausen" Brille schreibt , wo andere durch müssen , dann muß euch doch auch klar sein das darauf eine Reaktion aus anderer Sicht kommt.
Nicht mehr und nicht weniger.