Zitat:
Zitat von Stifti
Um der Verwirrung zu begegnen: Unser oberes Paarkreuz gegen Kevelaer leider nicht einsatzfähig: Für mich war bereits ein Ersatzmann vor Ort, als dann noch unser 2er kurzfristig ausfiel, habe ich mich doch hingestellt, ging aber nich wirklich - ohne Nr. 1+2 in der Liga nich viel drinne - Kevelaer hat dann überlegen gewonnen. Also, es bleibt spannend, oben und unten  . Jetzt sind auch Flüren, Dinslaken und Wetten wieder dran oben... Mit der Niederlage von Kellen gegen Schermbeck habe ich nie gerechnet - sollte es tatsächlich eng für Kellen werden???
Grüße,
Stifti
|
...immer schwer für uns in Schermbeck!!! Schermbeck zudem ausnahmsweise (war ja gegen uns auch nicht wirklich anders zu erwarten) mal komplett.
Und dann lief alles wie üblich diese Serie...äußerst unglücklich!
Alles was irgendwie weggehen konnte ging weg....
Schermbeck spielte gut, und hatte in den entscheidenden Spielen viiiiiieeeeele "nasse", wie Kollege Reining in der Abschlußrede feststellte.
Leider finden wir uns immer noch nicht so richtig zurecht in der Liga, und haben es versäumt auf 4 Punkte zu euch zu verkürzen

Nein...natürlich geht´s sehr eng zu....aber wir sind für ganz unten zu stark!!
Selbst wenn hier weiterhin alle Mannschaften sich durch Ersatzstellerei die Punkte untereinander verteilen wird es für uns reichen...

Am Samstag schlagen wir daher erstmal die Möllener...um´s ganz oben noch ein wenig spannender zu gestalten

(Euch Möllener kann ich ja ruhig "heiß" machen...mehr als komplett kommen kann selbst gegen uns keiner...)
Alles in allem finde ich macht die Bezliga aber schon Spaß dieses Jahr...viele knappe Ergebnisse, heiße fights .... und am Ende immer fair und freundschaftlich.
Also allen den gewünschten sportlichen Erfolg am WE!!
Wir freuen uns auf Möllen!! (Wir haben auch Brause vor Ort)
Gruß, Botti