Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 10:37
Schuchi Schuchi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8, Saison 2009/2010

Natürlich wird die Relegation nicht leicht...

aber meiner Meinung nach sind beide Anwärter auf Meisterschaft/Relegationsplatz gut genug besetzt, um gegen die letztplatzierten Mannschaften bestehen zu können! Klar, letztendlich ist die Tagesform entscheidend, aber auch hier sage ich, dass die Wahrscheinlichkeit zu einer guten Form bei einer Mannschaft, bei der es eine Saison super gelaufen ist, besser ist als wenn du eine ganze Saison gegen das unvermeidliche ankämpfst, um dann doch mit leeren Händen da zu stehen...

Ein dickes SORRY an die 3./4. platzierten, aber der Abstand ist schon sehr groß. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen...

Da schaue ich dann doch eher mal auf die Ost-Gruppe. Den zweiten von dort sollte man auch nicht unterschätzen...das wäre momentan Assenheim, die eine recht ausgeglichene Mannschaft haben und zusätzlich noch auf starke Ersatzspieler zurückgreifen können, die bei uns in der Klasse recht stark spielen...

Aber wie heißt es immer?! Schweife nicht zu sehr in der Zukunft, sondern konzentriere dich auf das Tagesgeschäft, sonst wirst du nie dorthin kommen...