|
Material-Tipp glatte Langnoppe
Hallo,
ich habe nun schon ein paar glatte Langnoppen gespielt, komme damit gut klar und suche trotzdem nach einer Alternative. Zu diesem Zweck Liste ich mal meine persönlichen Erfahrungen mit glatten Belägen auf:
Bamboo ox: schön kontrolliert, aber zu ungefährlich und nicht gut für Druckschupf
Palio ox: sehr gefährlich, tödliche Druckschupf und Blocks, manchmal Kontrollprobleme
Neubauer spezial ox: sehr gefährlich, tödliche Druckschupf und Blocks, kontrolliert, super kurz-kurz-Spiel, leider bald aus dem Programm (?!)
Piranja Formula ox: gefährlich, guter Druckschupf und schnelle Blocks, Kontrollprobleme und zu dynamisches Absprungverhalten, für mich zu "aktiv"
Was gibt es noch? Wie sind in obige Reihe Clou (?), Devil und Piranja Orginal einzuordnen? Was gibt es noch? Ich suche insbesondere einen Belag, mit dem ich kurz ablegen kann (auch Blocks). Mit dem Neubauer ging das zB prima! Palio ist auch ok!
PS Es liegt in der Natur der Dinge, das andere User mit den obigen Belägen ganz andere Erfahrungen gemacht haben!!