Zitat:
Zitat von 60er-Fan
@Schupfkönig: Ist ja wohl keine Weisheit von dir, dass wir es in der Liga sehr schwer haben werden...aber wir kämpfen weiter!
Der Unterschied von Oberliga zur Regionalliga ist halt mal recht groß, trotzdem stehen momentan immer noch 2 Mannschaften hinter uns in der Tabelle...also warum so negativ 
viele Grüße
Wolfi
|
hmm da is ein kleiner Unterschied, andere Aufsteiger spielen mindestens mit der Aufstiegsaufstellung weiter oder verstärken sind, Rosenheim hingegen hat sich verschlechtert.
Toth gegen Szappanos ist halt ein schlechter Deal.
Ich weiß das der Weggang von Toth nicht an Euch lag, aber man muss auch sehen das ihr mit ihm den Aufstiegsgarant schlechthin abgegeben habt.
Ihr seid letzte Saison in jedem Match gedanklich mit 3:0 eingestiegen
(2x Einzel Toth und das 1er Doppel), da lässt sich dann auch viel befreiter aufspielen. Sicherlich wäre das in der Regionalliga nicht mehr so weitergegangen jedoch bin ich ganz fest davon überzeugt das Toth deutlich positiv in der Regionalliga vorne spielt was ich Szappanos nicht zutraue und so den Leute dahinter mehr Sicherheit in Ihrem Spiel geben kann.
Also ich melde mich dann am Hinrundenende noch mal zu Wort, mal gucken wo der SBR dann in der Tabelle steht