Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 13:17
bomsdorf bomsdorf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bomsdorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Falsche Doppelaufstellung in der Regionalliga Herren?

Also ich bin ja ein direkter Beteiligter des Geschehens.

Zunächst finde ich es höchst fragwürdig wie sich einige Leute in diesem Forum äußern. Es passieren überall Fehler und es soll bitte nur derjenige abwertend über die handelnden Personen schreiben, der noch nie in seinem Leben ein Fehler gemacht hat.

Zur Sache: Die Doppel-Aufstellung ist fehlerhaft, das ist richtig. Aber A.Hain alleine dafür verantwortlich zu machen ist auch nicht richtig. Wenn man unsere ungarischen Spieler ausklammert (sie spielen zum ersten Mal in Deutschland), dann waren in unserer Mannschaft über 100 Jahre TT-Erfahrung in deutschen Ligen anwesend und keiner (inklusive mir) hat etwas bemerkt.

Normalerweise rechne ich die Doppel immer nach, nur in diesem Fall habe ich das nicht gemacht. Mir wurde unsere fehlerhafte Doppel-Aufstellung erst im Nachhinein bewusst. Aber da war es schon zu spät. Nun muss unsere Mannschaft mit den evtl. Konsequenzen leben und wir werden versuchen das Beste daraus zu machen. Denn wer sich die Tabelle anschaut, der erkennt, dass so oder so alles möglich ist.

Außerdem ist die sarkastische Anmerkung falsch, dass "Mr. Schiedsrichter" Klemens Rang als Schiedsrichter anwesend war. Vor Ort war der nicht minder kompetente Heinz Klenk.