Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 13:48
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer

also das holz habe ich nun gut 1h angespielt.
Wie erwartet, es ist sehr schnell, ich würde sagen sogar schneller als das Maze OFF, zumindest auf gleichem Niveau. Der Ballabsprung ist mit H3 etwas höher, Halbdinstanz ist kein Problem, die Ballflugkurve ist typisch flach, wie sich ein H3 immer auf Carbonhölzern spielt. Insgesamt ist das holz sehr gut wie ich find, in meiner momentanen form aber einfach zu schnell. Ich werde es mal zu Seite legen, da ich ein relativ langsames holz rausholen werde um wieder mehr sicherheit zu gewinnen, und dann werde ich es wohl Ende der saison mal mit klassikern anspielen, ich denke dafür passt es sehr gut, da es genügend Tempo besitzt und das Feeling noch relativ gut ist, aber eher etwas härter als das Maze. Das kommt wohl durch die Verklebung, wie bei yinhe eben typisch. Sonst denke ich ist der aufbau aber perfekt für ein leichtes OFF Holz, denn das ist es definitiv und mit 82g gehört es für diese Tempo zu meinen leichtesten Hölzer.