|
Mir ist dieser Vorfall auch schon zu Ohren und zu Gesicht gekommen. Da mir das Absageschreiben der Präsidentin vorliegt, kann ich bestätigen, dass auf dem Rücken der an einer Fortbildung interessierten C-Trainer/innen der Zwist zwischen dem Kreisvorstand Odenwald und dem Präsidium ausgetragen bzw. fortgeführt wird. Die Auseinandersetzung zwischen diesen beiden Parteien ist bei weitem noch nicht beigelegt, da die Rücktrittsforderung aufrechterhalten wurde. Die Stellungnahme auf der Homepage des HTTV bezieht sich allein auf die Form des offenen Briefes an die Beiratsmitglieder, in dem der Rücktritt einiger Präsidiumsmitglieder gefordert und begründet wird. Inhaltlich hat es meines Wissens keine Änderung gegeben.
Ich denke mal, dass "Cheftrainer" oder ein anderer das Absageschreiben in Kürze ins Forum stellen wird/kann, damit sich alle ein eigenes Bild machen können. Leider wird sich dann m.E. vieles von dem bestätigen, was hier schon gepostet worden ist.
Das ganze ist mir ein völlig unverständlicher Vorgang, allein schon deshalb, weil die Fortbilduing sicherlich nicht nur Trainer/innen aus dem Kreis Odenwald betroffen hat.
|