Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 15:29
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10

Zitat:
Zitat von b.rose@TSG Beitrag anzeigen
Ich bringe den Vergleich ungern an, da ich selbst kein Fussball-Fan bin, aber als 2004 Lok Leipzig spielte und jedes Spiel haushoch gewonnen hat, war da etwa Totenstille im Stadion?? Jetzt mal ganz ehrlich: als Fan der Mannschaft oder gar als Mitglied der Sektion ist es doch wohl völlig normal, dass man sich über einen Sieg der eigenen Mannschaft freut. Ich geh doch Samstag abend nicht als Zuschauer zum Sport, um dann dort zu heulen und in Depressionen zu verfallen...
Und es ist nun schon viele Jahre Tradition bei uns (und ich finde diese Tradition eigentlich ganz gut), dass die Spieler nach einem gewonnenen Spiel bei allen Zuschauern persönlich abklatschen. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
Das Martin seine Siege bejubelt, ist doch wohl völlig klar, immerhin konnte man vor der Saison nicht davon ausgehen, dass er zum jetzigen Zeitpunkt mit einer positiven Bilanz da stehen würde.
Manchmal scheint es mir so, als ob man irgendwo nach sinnlosesten Gründen suchen würde, um zu provozieren.. dann sucht mal weiter
dass in der halle eine gute stimmung herrscht, is doch in ordnung;
aber bei der berichterstattung im board sollte man sich dann schon wieder eingekriegt haben und nicht ganz vergessen, dass hier zweitbundes- und regionalligaspieler gegen "normale" verbandsligaspieler antreten;
die bei jedem spielbericht erzeugte spannung ist deswegen nicht ganz nachvollziehbar, zumindest für nicht-tsg'ler