Zitat:
Zitat von HOLLI.S
Vasilie Florea ehem. rümänischer Nationalspieler
Durfte mal Doppel in der 2. Liga gegen ihn spielen.
So ne schei...ße habe ich noch nie erlebt. Zudem hat der auch noch ausgesehen, dass du noch nicht mal gemeckert hast. Das war schlicht weg
der Gipfel. Hatte nicht mehr viel mit TT zu tun. So verdeckte und rumgekurbelte Aufschläge....geht gar nicht!
Aber dass die Aufschläge von Marc schon recht einzigartig und sicher vielen Spielern,...gerade wenn sie die nicht bekommen, auf den Leim geht, ist mir
schon klar..
Solche Aufschläge wie Marc, hatte ich auch definitiv nicht in den höheren Klassen wie OL und RL gegen mich...das ist klar. Ich halte mich zurück und versuche sie wieder am Sonntag einigermaßen zu bekommen und dann wird man sehen was bei raus kommt. Aber erst mal muss der Christian ja ran.
Ach so...die von Stefan Hau sind auch nicht ganz ohne.
|
Beim Herrn Hau kann man aber definitiv nicht über ein Verdecken meckern, ich reg mich gegen ihn immer nur über mich selbst auf, wenn ich mal wieder falsch geraten habe ...

Aber das ging mir gegen den Herrn Hollitzer auch nicht besser, das lag aber an einer Mischung aus "ich spiel mit der falschen Hand" und nem Bauchansatz

Marcs Aufschläge sind meiner Meinung nach grenzwertig, die Reaktionen der Schiris auf den HEM sind nicht wirklich aussagekräftig ...

Aber wie immer liegt die Wahrheit wohl in der goldenen Mitte ...
Viele Grüße aus Mitte,